Die Firma MEDA PHARMA GmbH aus Bad Homburg informiert
Wie aus der Fachzeitschrift "Der Fuss "(Oktober 2015) zu entnehmen war, wird zur Behandlung von Warzen die sich auf der Fußsohle befinden, ebenso wie bei anderen "vulgären" Warzen , ein Medizinprodukt auf Basis von Ameisensäure jetzt in zwei Applikationsformen zur Verfügung gestellt....
Zur Behandlung von Plantarwarzen sowie von anderen vulgären Warzen steht EndWarts, ein Medizinprodukt auf Basis von Ameisensäure jetzt in zwei Applikationsformen zur Verfügung:
1.) Als Lösung zur Warzenbehandlung in der Podologischen Fachpraxis (durch den Podologen)
2.) Als Ent-Warts-Pen für die Selbstbehandlung zu Hause
WICHTIG :
Wobei hier ganz deutlich zu sagen ist : Die Selbstbehandlung darf nur nach Absprache mit dem Dermatologen oder dem Diabetologen erfolgen ! Behandeln Sie sich als Diabetiker in keinem Fall ohne Aufklärung und Kontrolle der oben genannten Fachärzte selbst .
Der neue Stift zeichnet sich durch eine besonders einfache Applikation des Wirkstoffes aus , so der Anbieter .Bei beiden Applikationsformen muss die Ameisensäure nur 1 x wöchentlich auf die Warze aufgetragen werden .Nach durchschnittlich 5 dieser Kurzbehandlungen ist die Warze verschwunden .Bei sehr großen , beziehungsweise tiefen Warzen kann die Behandlung auch 10 bis 15 Wochen dauern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter : MED PHARMA GmbH Tel : 06172- 888-01 oder www.endwarts.de
Christina Grube , Quelle :www.endwarts.de , MED PHARMA GmbH