Telefon: 0 41 21 / 79 48 97

Parkweg 7, 25336 Elmshorn

Termin­vereinbarung

Unter der Telefonnummer 04121 - 79 48 97 können während folgender Öffnungszeiten

  Montag: 08.00 Uhr - 14.00 Uhr
  Dienstag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  Mittwoch: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  Donnerstag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  Freitag: 08.00 Uhr - 14.00 Uhr
    Und nach Vereinbarung

Termine vereinbart werden. Bitte sprechen Sie ggf. auf unseren Anrufbeantworter und hinterlassen Ihren Namen und Ihre Rufnummer, damit wir Sie zurückrufen können.

Patienten­information

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich möchte meine Preise, auch in Ihrem Interesse, lange stabil halten. Die Kosten für Strom, Wasser Heizung, Krankenkasse usw. steigen unaufhörlich, d.h. meine  laufenden Betriebskosten auch. Deshalb kann ich mir keinen Verdienstausfall leisten.

Gelegentlich passiert es, dass eine Patientin, ein Patient den vereinbarten Termin nicht  wahrnimmt, ohne mir abzusagen. Dieses kann die unterschiedlichsten und auch nachvollziehbare Gründe haben. Nur kann ich in diesem Fall den Termin nicht anderweitig vergeben und habe damit einen Ausfall.
Da ich für Sie als Patienten den Einzeltermin freihalte, muss ich Ihnen in diesem Fall den gebuchten Termin in Rechnung stellen. Bitte denken Sie also daran, mindestens einen Werktag ( 24 Stunden ) vorher den Termin abzusagen.

Ich möchte ungern den Verlust pauschal umlegen, dann sind durch erhöhte Preise alle Patienten  betroffen. Das ist nicht in meinem und sicher nicht in Ihrem Sinn.
Manchmal ergibt es sich, dass eine Person, die auf der Warteliste steht einen kurzfristig abgesagten Termin wahrnehmen kann. Sollte eine andere Behandlung in den abgesagten Termin hineinrutschen, entfällt hier selbstverständlich für Sie die Bezahlung. 
Sollten Sie sich einmal verspäten, muss die Behandlung möglicherweise verkürzt werden, damit die nachfolgenden Termine eingehalten werden können. Ich möchte mich allerdings ausdrücklich dafür bedanken, dass fast alle Patientinnen und Patienten mir durch ihr pünktliches Erscheinen dabei helfen  den reibungslosen Ablauf im Behandlungsplan sicherzustellen.

Sollten Sie bei längerfristigen Terminplanungen befürchten, einmal einen verabredeten Behandlungstermin zu vergessen, biete ich gerne als Service an, Sie telefonisch am Tag vor der Behandlung zu benachrichtigen. Teilen Sie mir bitte Ihren Wunsch bei der Anmeldung mit.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Christina Grube
Podologin DDG